Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas

Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas

Zum Song "Quizas Quizas Quizas" von "Peter Kent & Luisa Fernandez" haben wir gefunden:


Info zu Peter Kent & Luisa Fernandez:

 

U.a. "Quizas Quizas Quizas" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Peter Kent & Luisa Fernandez "korrekt einzustellen". Peter Kent & Luisa Fernandez plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Peter Kent & Luisa Fernandez ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Peter Kent & Luisa Fernandez nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Peter Kent & Luisa Fernandez haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Peter Kent & Luisa Fernandez geläufig sein. Peter Kent & Luisa Fernandez startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Peter Kent & Luisa Fernandez rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Kent & Luisa Fernandez freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Peter Kent & Luisa Fernandez dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Peter Kent & Luisa Fernandez wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Kent & Luisa Fernandez wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas":

Der Songtext "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas" - Userbewertung:

36 User haben Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas"!

Songtext "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas" - Meinungen:

Die Liveversion von Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas ist besser. (6 User)
Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Peter Kent & Luisa Fernandez - Quizas Quizas Quizas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz