Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem

Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem

Zum Song "Ej Uchnjem" von "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken" haben wir gefunden:


Info zu Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken:

 

U.a. "Ej Uchnjem" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken zählte erst später zu meinen Favoriten. Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken oder man mag Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken steht für die damalige Zeit. Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem":

Der Songtext "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem" - Userbewertung:

27 User haben Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem"!

Songtext "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Peter Orloff & Die Schwarzmeerkosaken - Ej Uchnjem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz