Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deadline - Riskin My Soul

Deadline - Riskin My Soul

Zum Song "Riskin My Soul" von "Deadline" haben wir gefunden:


Info zu Deadline:

 

U.a. "Riskin My Soul" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Deadline so. Deadline plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Deadline schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Deadline oder man mag Deadline eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Deadline steht für die damalige Zeit. Deadline hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Deadline eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Deadline auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Deadline ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deadline wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Deadline wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Deadline - Riskin My Soul":

Der Songtext "Deadline - Riskin My Soul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deadline - Riskin My Soul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deadline - Riskin My Soul" - Userbewertung:

15 User haben Deadline - Riskin My Soul bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deadline - Riskin My Soul"!

Songtext "Deadline - Riskin My Soul" - Meinungen:

Die Liveversion von Deadline - Riskin My Soul ist besser. (6 User)
Deadline - Riskin My Soul ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Deadline - Riskin My Soul wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Deadline - Riskin My Soul genauso wie ich. (5 User)
Deadline - Riskin My Soul rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Deadline - Riskin My Soul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz