Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te

Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te

Zum Song "Mi Fermero Con Te" von "Gigliola Cinquetti" haben wir gefunden:


Info zu Gigliola Cinquetti:

 

U.a. "Mi Fermero Con Te" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gigliola Cinquetti zählte erst später zu meinen Favoriten. Gigliola Cinquetti wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gigliola Cinquetti eine große Fangemeinde aufgebaut. Gigliola Cinquetti hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gigliola Cinquetti? Gigliola Cinquetti startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Gigliola Cinquetti konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Gigliola Cinquetti ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gigliola Cinquetti dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Gigliola Cinquetti bei google googeln! Viel Spaß mit Gigliola Cinquetti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te":

Der Songtext "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te" - Userbewertung:

28 User haben Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te"!

Songtext "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te" - Meinungen:

Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te genauso wie ich. (5 User)
Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gigliola Cinquetti - Mi Fermero Con Te" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz