Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lokua Kanza - Mutoto

Lokua Kanza - Mutoto

Zum Song "Mutoto" von "Lokua Kanza" haben wir gefunden:


Info zu Lokua Kanza:

 

U.a. "Mutoto" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lokua Kanza eine große Fangemeinde aufgebaut. Lokua Kanza wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Lokua Kanza ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lokua Kanza oder man mag Lokua Kanza eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lokua Kanza hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lokua Kanza hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Lokua Kanza eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lokua Kanza noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lokua Kanza erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lokua Kanza auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lokua Kanza wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lokua Kanza wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lokua Kanza - Mutoto":

Der Songtext "Lokua Kanza - Mutoto" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lokua Kanza - Mutoto" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lokua Kanza - Mutoto" - Userbewertung:

54 User haben Lokua Kanza - Mutoto bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lokua Kanza - Mutoto"!

Songtext "Lokua Kanza - Mutoto" - Meinungen:

Man kann bei Lokua Kanza - Mutoto neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Lokua Kanza - Mutoto zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lokua Kanza - Mutoto rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lokua Kanza - Mutoto ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Lokua Kanza - Mutoto genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Lokua Kanza - Mutoto" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz