Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing

Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing

Zum Song "Hark The Herald Angels Sing" von "Natalie Cole" haben wir gefunden:


Info zu Natalie Cole:

 

U.a. "Hark The Herald Angels Sing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Natalie Cole eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Natalie Cole sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Natalie Cole eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Natalie Cole nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Natalie Cole haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Natalie Cole? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Natalie Cole nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Natalie Cole rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Natalie Cole freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Natalie Cole in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Natalie Cole wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Natalie Cole wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing":

Der Songtext "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing" - Userbewertung:

33 User haben Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing"!

Songtext "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing" - Meinungen:

Man kann bei Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing ist besser. (6 User)
Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Natalie Cole - Hark The Herald Angels Sing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz