Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flock - I Am The Tall Tree

Flock - I Am The Tall Tree

Zum Song "I Am The Tall Tree" von "Flock" haben wir gefunden:


Info zu Flock:

 

U.a. "I Am The Tall Tree" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Flock zählte erst später zu meinen Favoriten. Flock sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Flock schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Flock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Flock haben. Flock steht für die damalige Zeit. Flock hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Flock war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Flock freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Flock in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Flock so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Flock sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Flock wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Flock - I Am The Tall Tree":

Der Songtext "Flock - I Am The Tall Tree" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flock - I Am The Tall Tree" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flock - I Am The Tall Tree" - Userbewertung:

48 User haben Flock - I Am The Tall Tree bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flock - I Am The Tall Tree"!

Songtext "Flock - I Am The Tall Tree" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Flock - I Am The Tall Tree neue Energie tanken. (9 User)
Flock - I Am The Tall Tree ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Flock - I Am The Tall Tree wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Flock - I Am The Tall Tree genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Flock - I Am The Tall Tree" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz