Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michelle Branch - Goodbye To You

Michelle Branch - Goodbye To You

Zum Song "Goodbye To You" von "Michelle Branch" haben wir gefunden:


Info zu Michelle Branch:

 

U.a. "Goodbye To You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Michelle Branch eine große Fangemeinde aufgebaut. Michelle Branch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Michelle Branch ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michelle Branch oder man mag Michelle Branch eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Michelle Branch hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michelle Branch nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Michelle Branch eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Michelle Branch ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Michelle Branch dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Michelle Branch bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Michelle Branch wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Michelle Branch - Goodbye To You":

Der Songtext "Michelle Branch - Goodbye To You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michelle Branch - Goodbye To You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michelle Branch - Goodbye To You" - Userbewertung:

57 User haben Michelle Branch - Goodbye To You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michelle Branch - Goodbye To You"!

Songtext "Michelle Branch - Goodbye To You" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Michelle Branch - Goodbye To You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Michelle Branch - Goodbye To You ist besser. (6 User)
Ich habe bei Michelle Branch - Goodbye To You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Michelle Branch - Goodbye To You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Michelle Branch - Goodbye To You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz