Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andrés Segovia - Praeludium Allegro

Andrés Segovia - Praeludium Allegro

Zum Song "Praeludium Allegro" von "Andrés Segovia" haben wir gefunden:


Info zu Andrés Segovia:

 

U.a. "Praeludium Allegro" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andrés Segovia so. Andrés Segovia plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Andrés Segovia ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Andrés Segovia nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Andrés Segovia haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Andrés Segovia geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andrés Segovia sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Andrés Segovia rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Andrés Segovia auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Andrés Segovia in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Andrés Segovia bei google googeln! Viel Spaß mit Andrés Segovia wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andrés Segovia - Praeludium Allegro":

Der Songtext "Andrés Segovia - Praeludium Allegro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andrés Segovia - Praeludium Allegro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andrés Segovia - Praeludium Allegro" - Userbewertung:

48 User haben Andrés Segovia - Praeludium Allegro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andrés Segovia - Praeludium Allegro"!

Songtext "Andrés Segovia - Praeludium Allegro" - Meinungen:

Andrés Segovia - Praeludium Allegro wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Andrés Segovia - Praeludium Allegro ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Andrés Segovia - Praeludium Allegro ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Andrés Segovia - Praeludium Allegro zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Andrés Segovia - Praeludium Allegro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz