Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled

Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled

Zum Song "The Last Time I Was Fooled" von "Brinsley Schwarz" haben wir gefunden:


Info zu Brinsley Schwarz:

 

U.a. "The Last Time I Was Fooled" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brinsley Schwarz zählte erst später zu meinen Favoriten. Brinsley Schwarz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Brinsley Schwarz eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Brinsley Schwarz nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Brinsley Schwarz haben. Brinsley Schwarz steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Brinsley Schwarz sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Brinsley Schwarz konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Brinsley Schwarz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Brinsley Schwarz auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Brinsley Schwarz in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brinsley Schwarz wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Brinsley Schwarz wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled":

Der Songtext "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled" - Userbewertung:

58 User haben Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled"!

Songtext "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled" - Meinungen:

Man kann bei Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz