Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trans-Siberian Orchestra - Midnight

Trans-Siberian Orchestra - Midnight

Zum Song "Midnight" von "Trans-Siberian Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Trans-Siberian Orchestra:

 

U.a. "Midnight" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Trans-Siberian Orchestra eine große Fangemeinde aufgebaut. Trans-Siberian Orchestra sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Trans-Siberian Orchestra ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Trans-Siberian Orchestra oder man mag Trans-Siberian Orchestra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Trans-Siberian Orchestra hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Trans-Siberian Orchestra startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Trans-Siberian Orchestra hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trans-Siberian Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Trans-Siberian Orchestra dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Trans-Siberian Orchestra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Trans-Siberian Orchestra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Trans-Siberian Orchestra wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Trans-Siberian Orchestra - Midnight":

Der Songtext "Trans-Siberian Orchestra - Midnight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trans-Siberian Orchestra - Midnight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trans-Siberian Orchestra - Midnight" - Userbewertung:

21 User haben Trans-Siberian Orchestra - Midnight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trans-Siberian Orchestra - Midnight"!

Songtext "Trans-Siberian Orchestra - Midnight" - Meinungen:

Beim Konzert war Trans-Siberian Orchestra - Midnight unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Trans-Siberian Orchestra - Midnight neue Energie tanken. (9 User)
Trans-Siberian Orchestra - Midnight wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Trans-Siberian Orchestra - Midnight genauso wie ich. (5 User)
Trans-Siberian Orchestra - Midnight ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Trans-Siberian Orchestra - Midnight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz