Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eläkeläiset - Hanurissa Arja

Eläkeläiset - Hanurissa Arja

Zum Song "Hanurissa Arja" von "Eläkeläiset" haben wir gefunden:


Info zu Eläkeläiset:

 

U.a. "Hanurissa Arja" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Eläkeläiset gut finde. Mein Leben wäre ohne Eläkeläiset sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Eläkeläiset eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Eläkeläiset oder man mag Eläkeläiset eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Eläkeläiset steht für die damalige Zeit. Eläkeläiset hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Eläkeläiset rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eläkeläiset freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Eläkeläiset dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eläkeläiset wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Eläkeläiset und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eläkeläiset - Hanurissa Arja":

Der Songtext "Eläkeläiset - Hanurissa Arja" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eläkeläiset - Hanurissa Arja" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eläkeläiset - Hanurissa Arja" - Userbewertung:

12 User haben Eläkeläiset - Hanurissa Arja bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eläkeläiset - Hanurissa Arja"!

Songtext "Eläkeläiset - Hanurissa Arja" - Meinungen:

Eläkeläiset - Hanurissa Arja rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Eläkeläiset - Hanurissa Arja ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Eläkeläiset - Hanurissa Arja genauso wie ich. (5 User)
Eläkeläiset - Hanurissa Arja ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Eläkeläiset - Hanurissa Arja ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Eläkeläiset - Hanurissa Arja" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz