Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext A - Pacific Ocean Blue

A - Pacific Ocean Blue

Zum Song "Pacific Ocean Blue" von "A" haben wir gefunden:


Info zu A:

 

U.a. "Pacific Ocean Blue" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei A so. A sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: A ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An A haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von A? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei A nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: A rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von A freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. A wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu A wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu A wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "A - Pacific Ocean Blue":

Der Songtext "A - Pacific Ocean Blue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "A - Pacific Ocean Blue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "A - Pacific Ocean Blue" - Userbewertung:

40 User haben A - Pacific Ocean Blue bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "A - Pacific Ocean Blue"!

Songtext "A - Pacific Ocean Blue" - Meinungen:

A - Pacific Ocean Blue wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von A - Pacific Ocean Blue ist besser. (6 User)
Beim Konzert war A - Pacific Ocean Blue unschlagbar. (7 User)
A - Pacific Ocean Blue ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
A - Pacific Ocean Blue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "A - Pacific Ocean Blue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz