Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sirenia - Sister Nightfall

Sirenia - Sister Nightfall

Zum Song "Sister Nightfall" von "Sirenia" haben wir gefunden:


Info zu Sirenia:

 

U.a. "Sister Nightfall" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sirenia so. Mein Leben wäre ohne Sirenia sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Sirenia ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Sirenia haben sich die Geister geschieden. Sirenia steht für die damalige Zeit. Sirenia hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Sirenia konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sirenia noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sirenia auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sirenia erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sirenia auch... Ich würde mich freuen. Sirenia bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Sirenia wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sirenia - Sister Nightfall":

Der Songtext "Sirenia - Sister Nightfall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sirenia - Sister Nightfall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sirenia - Sister Nightfall" - Userbewertung:

14 User haben Sirenia - Sister Nightfall bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sirenia - Sister Nightfall"!

Songtext "Sirenia - Sister Nightfall" - Meinungen:

Sirenia - Sister Nightfall wird total überschätzt. (10 User)
Sirenia - Sister Nightfall ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Sirenia - Sister Nightfall zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Sirenia - Sister Nightfall unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Sirenia - Sister Nightfall neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sirenia - Sister Nightfall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz