Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Down - Landing On The Mountains Of Meggido

Down - Landing On The Mountains Of Meggido

Zum Song "Landing On The Mountains Of Meggido" von "Down" haben wir gefunden:


Info zu Down:

 

U.a. "Landing On The Mountains Of Meggido" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Down so. Down sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Down eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Down oder man mag Down eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Down geläufig sein. Down hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Down konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Down ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Down dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Down bei google googeln! Viel Spaß mit Down wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Down - Landing On The Mountains Of Meggido":

Der Songtext "Down - Landing On The Mountains Of Meggido" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Down - Landing On The Mountains Of Meggido" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Down - Landing On The Mountains Of Meggido" - Userbewertung:

28 User haben Down - Landing On The Mountains Of Meggido bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Down - Landing On The Mountains Of Meggido"!

Songtext "Down - Landing On The Mountains Of Meggido" - Meinungen:

Meine Partner liebt Down - Landing On The Mountains Of Meggido genauso wie ich. (5 User)
Down - Landing On The Mountains Of Meggido rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Down - Landing On The Mountains Of Meggido ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Down - Landing On The Mountains Of Meggido neue Energie tanken. (9 User)
Down - Landing On The Mountains Of Meggido ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Down - Landing On The Mountains Of Meggido" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz