Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Malene Mortensen - Take Five

Malene Mortensen - Take Five

Zum Song "Take Five" von "Malene Mortensen" haben wir gefunden:


Info zu Malene Mortensen:

 

U.a. "Take Five" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Malene Mortensen so. Malene Mortensen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Malene Mortensen eine große Fangemeinde aufgebaut. An Malene Mortensen haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Malene Mortensen geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Malene Mortensen sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Malene Mortensen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Malene Mortensen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Malene Mortensen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Malene Mortensen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Malene Mortensen bei google googeln! Viel Spaß mit Malene Mortensen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Malene Mortensen - Take Five":

Der Songtext "Malene Mortensen - Take Five" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Malene Mortensen - Take Five" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Malene Mortensen - Take Five" - Userbewertung:

50 User haben Malene Mortensen - Take Five bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Malene Mortensen - Take Five"!

Songtext "Malene Mortensen - Take Five" - Meinungen:

Beim Konzert war Malene Mortensen - Take Five unschlagbar. (7 User)
Malene Mortensen - Take Five wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Malene Mortensen - Take Five neue Energie tanken. (9 User)
Malene Mortensen - Take Five rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Malene Mortensen - Take Five ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Malene Mortensen - Take Five" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz