Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein

Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein

Zum Song "Ich Mchte Die Gitarre Sein" von "Lena Valaitis" haben wir gefunden:


Info zu Lena Valaitis:

 

U.a. "Ich Mchte Die Gitarre Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lena Valaitis so. Lena Valaitis wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Lena Valaitis ist Kult. Lena Valaitis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lena Valaitis steht für die damalige Zeit. Lena Valaitis hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Lena Valaitis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lena Valaitis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lena Valaitis dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Lena Valaitis weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Lena Valaitis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein":

Der Songtext "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein" - Userbewertung:

38 User haben Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein"!

Songtext "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein" - Meinungen:

Beim Konzert war Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Lena Valaitis - Ich Mchte Die Gitarre Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz