Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucie Silvas - Magpies

Lucie Silvas - Magpies

Zum Song "Magpies" von "Lucie Silvas" haben wir gefunden:


Info zu Lucie Silvas:

 

U.a. "Magpies" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lucie Silvas eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Lucie Silvas sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lucie Silvas eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lucie Silvas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lucie Silvas haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lucie Silvas? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Lucie Silvas sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Lucie Silvas hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lucie Silvas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lucie Silvas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lucie Silvas auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lucie Silvas wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Lucie Silvas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lucie Silvas - Magpies":

Der Songtext "Lucie Silvas - Magpies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucie Silvas - Magpies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucie Silvas - Magpies" - Userbewertung:

22 User haben Lucie Silvas - Magpies bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucie Silvas - Magpies"!

Songtext "Lucie Silvas - Magpies" - Meinungen:

Lucie Silvas - Magpies rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lucie Silvas - Magpies ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lucie Silvas - Magpies ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lucie Silvas - Magpies ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Lucie Silvas - Magpies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz