Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moonbootica - Mustang 86

Moonbootica - Mustang 86

Zum Song "Mustang 86" von "Moonbootica" haben wir gefunden:


Info zu Moonbootica:

 

U.a. "Mustang 86" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Moonbootica "korrekt einzustellen". Moonbootica plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Moonbootica ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Moonbootica oder man mag Moonbootica eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Moonbootica hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Moonbootica hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Moonbootica konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Moonbootica freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Moonbootica ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Moonbootica bei google googeln! Moonbootica und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Moonbootica - Mustang 86":

Der Songtext "Moonbootica - Mustang 86" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moonbootica - Mustang 86" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moonbootica - Mustang 86" - Userbewertung:

39 User haben Moonbootica - Mustang 86 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moonbootica - Mustang 86"!

Songtext "Moonbootica - Mustang 86" - Meinungen:

Moonbootica - Mustang 86 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Moonbootica - Mustang 86 neue Energie tanken. (9 User)
Moonbootica - Mustang 86 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Moonbootica - Mustang 86 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Moonbootica - Mustang 86" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz