Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bob Brozman - Workmans Song

Bob Brozman - Workmans Song

Zum Song "Workmans Song" von "Bob Brozman" haben wir gefunden:


Info zu Bob Brozman:

 

U.a. "Workmans Song" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bob Brozman zählte erst später zu meinen Favoriten. Bob Brozman sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bob Brozman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bob Brozman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bob Brozman haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bob Brozman? Bob Brozman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Bob Brozman hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bob Brozman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Bob Brozman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bob Brozman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bob Brozman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bob Brozman - Workmans Song":

Der Songtext "Bob Brozman - Workmans Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bob Brozman - Workmans Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bob Brozman - Workmans Song" - Userbewertung:

54 User haben Bob Brozman - Workmans Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bob Brozman - Workmans Song"!

Songtext "Bob Brozman - Workmans Song" - Meinungen:

Beim Konzert war Bob Brozman - Workmans Song unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Bob Brozman - Workmans Song ist besser. (6 User)
Bob Brozman - Workmans Song ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bob Brozman - Workmans Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Bob Brozman - Workmans Song zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Bob Brozman - Workmans Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz