Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bob Brozman - New Guinea Blues

Bob Brozman - New Guinea Blues

Zum Song "New Guinea Blues" von "Bob Brozman" haben wir gefunden:


Info zu Bob Brozman:

 

U.a. "New Guinea Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bob Brozman zählte erst später zu meinen Favoriten. Bob Brozman sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bob Brozman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bob Brozman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bob Brozman haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bob Brozman? Bob Brozman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Bob Brozman hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bob Brozman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Bob Brozman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bob Brozman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bob Brozman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bob Brozman - New Guinea Blues":

Der Songtext "Bob Brozman - New Guinea Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bob Brozman - New Guinea Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bob Brozman - New Guinea Blues" - Userbewertung:

41 User haben Bob Brozman - New Guinea Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bob Brozman - New Guinea Blues"!

Songtext "Bob Brozman - New Guinea Blues" - Meinungen:

Bob Brozman - New Guinea Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bob Brozman - New Guinea Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Bob Brozman - New Guinea Blues neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Bob Brozman - New Guinea Blues ist besser. (6 User)

Songtext "Bob Brozman - New Guinea Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz