Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adriano Canzian - I Hate Him

Adriano Canzian - I Hate Him

Zum Song "I Hate Him" von "Adriano Canzian" haben wir gefunden:


Info zu Adriano Canzian:

 

U.a. "I Hate Him" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Adriano Canzian so. Mein Leben wäre ohne Adriano Canzian sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Adriano Canzian eine große Fangemeinde aufgebaut. Adriano Canzian hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Adriano Canzian geläufig sein. Adriano Canzian startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Adriano Canzian eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Adriano Canzian noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Adriano Canzian auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Adriano Canzian dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Adriano Canzian wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Adriano Canzian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adriano Canzian - I Hate Him":

Der Songtext "Adriano Canzian - I Hate Him" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adriano Canzian - I Hate Him" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adriano Canzian - I Hate Him" - Userbewertung:

48 User haben Adriano Canzian - I Hate Him bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adriano Canzian - I Hate Him"!

Songtext "Adriano Canzian - I Hate Him" - Meinungen:

Adriano Canzian - I Hate Him wird total überschätzt. (10 User)
Adriano Canzian - I Hate Him ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Adriano Canzian - I Hate Him ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Adriano Canzian - I Hate Him ist besser. (6 User)
Ich habe bei Adriano Canzian - I Hate Him zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Adriano Canzian - I Hate Him" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz