Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Elvis Costello - Lipstick Vogue

Elvis Costello - Lipstick Vogue

Zum Song "Lipstick Vogue" von "Elvis Costello" haben wir gefunden:


Info zu Elvis Costello:

 

U.a. "Lipstick Vogue" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Elvis Costello zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Elvis Costello sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Elvis Costello eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Elvis Costello nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Elvis Costello haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Elvis Costello? Elvis Costello hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Elvis Costello war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Elvis Costello noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Elvis Costello auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Elvis Costello in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Elvis Costello so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Elvis Costello sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Elvis Costello wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Elvis Costello - Lipstick Vogue":

Der Songtext "Elvis Costello - Lipstick Vogue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Elvis Costello - Lipstick Vogue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Elvis Costello - Lipstick Vogue" - Userbewertung:

14 User haben Elvis Costello - Lipstick Vogue bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Elvis Costello - Lipstick Vogue"!

Songtext "Elvis Costello - Lipstick Vogue" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Elvis Costello - Lipstick Vogue ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Elvis Costello - Lipstick Vogue zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Elvis Costello - Lipstick Vogue unschlagbar. (7 User)
Elvis Costello - Lipstick Vogue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Elvis Costello - Lipstick Vogue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz