Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Salif Keita - Katolon

Salif Keita - Katolon

Zum Song "Katolon" von "Salif Keita" haben wir gefunden:


Info zu Salif Keita:

 

U.a. "Katolon" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Salif Keita so. Salif Keita sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Salif Keita ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Salif Keita nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Salif Keita haben. Salif Keita steht für die damalige Zeit. Salif Keita startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Salif Keita eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Salif Keita auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Salif Keita ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Salif Keita bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Salif Keita wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Salif Keita - Katolon":

Der Songtext "Salif Keita - Katolon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Salif Keita - Katolon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Salif Keita - Katolon" - Userbewertung:

28 User haben Salif Keita - Katolon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Salif Keita - Katolon"!

Songtext "Salif Keita - Katolon" - Meinungen:

Meine Partner liebt Salif Keita - Katolon genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Salif Keita - Katolon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Salif Keita - Katolon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Salif Keita - Katolon ist besser. (6 User)

Songtext "Salif Keita - Katolon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz