Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7

Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7

Zum Song "Soul Of Things Variation 7" von "Tomasz Stanko" haben wir gefunden:


Info zu Tomasz Stanko:

 

U.a. "Soul Of Things Variation 7" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tomasz Stanko zählte erst später zu meinen Favoriten. Tomasz Stanko wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tomasz Stanko eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tomasz Stanko nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tomasz Stanko haben. Tomasz Stanko steht für die damalige Zeit. Tomasz Stanko hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Tomasz Stanko hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Tomasz Stanko ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tomasz Stanko dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tomasz Stanko wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tomasz Stanko wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7":

Der Songtext "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7" - Userbewertung:

33 User haben Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7"!

Songtext "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7" - Meinungen:

Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7 ist besser. (6 User)
Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7 wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tomasz Stanko - Soul Of Things Variation 7" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz