Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits

John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits

Zum Song "Outback Spirits" von "John Surman &Jack DeJohnette" haben wir gefunden:


Info zu John Surman &Jack DeJohnette:

 

U.a. "Outback Spirits" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei John Surman &Jack DeJohnette so. Mein Leben wäre ohne John Surman &Jack DeJohnette sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: John Surman &Jack DeJohnette ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An John Surman &Jack DeJohnette haben sich die Geister geschieden. John Surman &Jack DeJohnette steht für die damalige Zeit. John Surman &Jack DeJohnette startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: John Surman &Jack DeJohnette rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Surman &Jack DeJohnette noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird John Surman &Jack DeJohnette ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, John Surman &Jack DeJohnette so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von John Surman &Jack DeJohnette sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: John Surman &Jack DeJohnette und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits":

Der Songtext "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits" - Userbewertung:

22 User haben John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits"!

Songtext "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits" - Meinungen:

Man kann bei John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits ist besser. (6 User)

Songtext "John Surman &Jack DeJohnette - Outback Spirits" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz