Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Transplants - Madness

Transplants - Madness

Zum Song "Madness" von "Transplants" haben wir gefunden:


Info zu Transplants:

 

U.a. "Madness" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Transplants "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Transplants sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Transplants eine große Fangemeinde aufgebaut. An Transplants haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Transplants? Transplants startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Transplants rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Transplants noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Transplants wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Transplants bei google googeln! Transplants und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Transplants - Madness":

Der Songtext "Transplants - Madness" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Transplants - Madness" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Transplants - Madness" - Userbewertung:

40 User haben Transplants - Madness bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Transplants - Madness"!

Songtext "Transplants - Madness" - Meinungen:

Ich habe bei Transplants - Madness zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Transplants - Madness ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Transplants - Madness unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Transplants - Madness ist besser. (6 User)
Transplants - Madness ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Transplants - Madness" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz