Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helena Paparizou - OK

Helena Paparizou - OK

Zum Song "OK" von "Helena Paparizou" haben wir gefunden:


Info zu Helena Paparizou:

 

U.a. "OK" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Helena Paparizou zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Helena Paparizou sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Helena Paparizou ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Helena Paparizou hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Helena Paparizou steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Helena Paparizou nicht aus. Und das zurecht. Denn Helena Paparizou hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Helena Paparizou freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Helena Paparizou ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helena Paparizou wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Helena Paparizou und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Helena Paparizou - OK":

Der Songtext "Helena Paparizou - OK" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helena Paparizou - OK" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helena Paparizou - OK" - Userbewertung:

26 User haben Helena Paparizou - OK bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helena Paparizou - OK"!

Songtext "Helena Paparizou - OK" - Meinungen:

Helena Paparizou - OK wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Helena Paparizou - OK unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Helena Paparizou - OK genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Helena Paparizou - OK neue Energie tanken. (9 User)
Helena Paparizou - OK rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Helena Paparizou - OK" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz