Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys

Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys

Zum Song "The Low Spark Of HighHeeled Boys" von "Steve Winwood" haben wir gefunden:


Info zu Steve Winwood:

 

U.a. "The Low Spark Of HighHeeled Boys" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Steve Winwood so. Steve Winwood wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Steve Winwood eine große Fangemeinde aufgebaut. An Steve Winwood haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Steve Winwood? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Steve Winwood nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Steve Winwood hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Steve Winwood freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Steve Winwood erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Steve Winwood auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Steve Winwood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Steve Winwood wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys":

Der Songtext "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys" - Userbewertung:

15 User haben Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys"!

Songtext "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys" - Meinungen:

Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys ist besser. (6 User)
Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Steve Winwood - The Low Spark Of HighHeeled Boys" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz