Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Mainzer Hofsänger - Trinklied

Die Mainzer Hofsänger - Trinklied

Zum Song "Trinklied" von "Die Mainzer Hofsänger" haben wir gefunden:


Info zu Die Mainzer Hofsänger:

 

U.a. "Trinklied" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Die Mainzer Hofsänger zählte erst später zu meinen Favoriten. Die Mainzer Hofsänger wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Mainzer Hofsänger eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Mainzer Hofsänger oder man mag Die Mainzer Hofsänger eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Die Mainzer Hofsänger steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Mainzer Hofsänger sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Die Mainzer Hofsänger konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Die Mainzer Hofsänger freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Mainzer Hofsänger erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Mainzer Hofsänger auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Mainzer Hofsänger wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Die Mainzer Hofsänger und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied":

Der Songtext "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied" - Userbewertung:

23 User haben Die Mainzer Hofsänger - Trinklied bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied"!

Songtext "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied" - Meinungen:

Beim Konzert war Die Mainzer Hofsänger - Trinklied unschlagbar. (7 User)
Die Mainzer Hofsänger - Trinklied ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Die Mainzer Hofsänger - Trinklied genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Die Mainzer Hofsänger - Trinklied zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Die Mainzer Hofsänger - Trinklied neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Die Mainzer Hofsänger - Trinklied" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz