Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext She-raw - Shoot First

She-raw - Shoot First

Zum Song "Shoot First" von "She-raw" haben wir gefunden:


Info zu She-raw:

 

U.a. "Shoot First" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich She-raw eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne She-raw sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist She-raw schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat She-raw nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an She-raw haben. She-raw hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei She-raw nicht aus. Und das zurecht. Denn She-raw hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man She-raw noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn She-raw in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. She-raw bei google googeln! She-raw und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "She-raw - Shoot First":

Der Songtext "She-raw - Shoot First" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "She-raw - Shoot First" - Merchandising (Werbung):

Songtext "She-raw - Shoot First" - Userbewertung:

41 User haben She-raw - Shoot First bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "She-raw - Shoot First"!

Songtext "She-raw - Shoot First" - Meinungen:

She-raw - Shoot First ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
She-raw - Shoot First rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von She-raw - Shoot First ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt She-raw - Shoot First genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war She-raw - Shoot First unschlagbar. (7 User)

Songtext "She-raw - Shoot First" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz