Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Puddle Of Mudd - She Hates Me

Puddle Of Mudd - She Hates Me

Zum Song "She Hates Me" von "Puddle Of Mudd" haben wir gefunden:


Info zu Puddle Of Mudd:

 

U.a. "She Hates Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Puddle Of Mudd eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Puddle Of Mudd sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Puddle Of Mudd schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Puddle Of Mudd oder man mag Puddle Of Mudd eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Puddle Of Mudd? Puddle Of Mudd hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Puddle Of Mudd eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Puddle Of Mudd ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Puddle Of Mudd erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Puddle Of Mudd auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Puddle Of Mudd so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Puddle Of Mudd sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Puddle Of Mudd und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Puddle Of Mudd - She Hates Me":

Der Songtext "Puddle Of Mudd - She Hates Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Puddle Of Mudd - She Hates Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Puddle Of Mudd - She Hates Me" - Userbewertung:

19 User haben Puddle Of Mudd - She Hates Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Puddle Of Mudd - She Hates Me"!

Songtext "Puddle Of Mudd - She Hates Me" - Meinungen:

Die Liveversion von Puddle Of Mudd - She Hates Me ist besser. (6 User)
Puddle Of Mudd - She Hates Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Puddle Of Mudd - She Hates Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Puddle Of Mudd - She Hates Me genauso wie ich. (5 User)
Puddle Of Mudd - She Hates Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Puddle Of Mudd - She Hates Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz