Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext D-Block - What Up

D-Block - What Up

Zum Song "What Up" von "D-Block" haben wir gefunden:


Info zu D-Block:

 

U.a. "What Up" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf D-Block "korrekt einzustellen". D-Block sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: D-Block ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat D-Block nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an D-Block haben. D-Block hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. D-Block startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von D-Block konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von D-Block freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt D-Block dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu D-Block wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit D-Block wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "D-Block - What Up":

Der Songtext "D-Block - What Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "D-Block - What Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "D-Block - What Up" - Userbewertung:

11 User haben D-Block - What Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "D-Block - What Up"!

Songtext "D-Block - What Up" - Meinungen:

D-Block - What Up ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war D-Block - What Up unschlagbar. (7 User)
Man kann bei D-Block - What Up neue Energie tanken. (9 User)
D-Block - What Up ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von D-Block - What Up ist besser. (6 User)

Songtext "D-Block - What Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz