Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mugison - Salt

Mugison - Salt

Zum Song "Salt" von "Mugison" haben wir gefunden:


Info zu Mugison:

 

U.a. "Salt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mugison zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Mugison sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mugison ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Mugison hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mugison? Mugison startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Mugison hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mugison noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mugison erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mugison auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mugison wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mugison und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mugison - Salt":

Der Songtext "Mugison - Salt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mugison - Salt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mugison - Salt" - Userbewertung:

15 User haben Mugison - Salt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mugison - Salt"!

Songtext "Mugison - Salt" - Meinungen:

Ich habe bei Mugison - Salt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Mugison - Salt unschlagbar. (7 User)
Mugison - Salt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mugison - Salt wird total überschätzt. (10 User)
Mugison - Salt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mugison - Salt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz