Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht

Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht

Zum Song "Heute Habe Ich An Dich Gedacht" von "Ireen Sheer & Bernhard Brink" haben wir gefunden:


Info zu Ireen Sheer & Bernhard Brink:

 

U.a. "Heute Habe Ich An Dich Gedacht" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ireen Sheer & Bernhard Brink so. Ireen Sheer & Bernhard Brink wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ireen Sheer & Bernhard Brink schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ireen Sheer & Bernhard Brink oder man mag Ireen Sheer & Bernhard Brink eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ireen Sheer & Bernhard Brink hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ireen Sheer & Bernhard Brink startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Ireen Sheer & Bernhard Brink konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Ireen Sheer & Bernhard Brink ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ireen Sheer & Bernhard Brink wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ireen Sheer & Bernhard Brink so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ireen Sheer & Bernhard Brink sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ireen Sheer & Bernhard Brink und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht":

Der Songtext "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht" - Userbewertung:

33 User haben Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht"!

Songtext "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht" - Meinungen:

Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht wird total überschätzt. (10 User)
Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht genauso wie ich. (5 User)
Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Ireen Sheer & Bernhard Brink - Heute Habe Ich An Dich Gedacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz