Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Solid Gold Playaz - Alone

Solid Gold Playaz - Alone

Zum Song "Alone" von "Solid Gold Playaz" haben wir gefunden:


Info zu Solid Gold Playaz:

 

U.a. "Alone" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Solid Gold Playaz zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Solid Gold Playaz sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Solid Gold Playaz ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Solid Gold Playaz hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Solid Gold Playaz steht für die damalige Zeit. Solid Gold Playaz startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Solid Gold Playaz eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Solid Gold Playaz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Solid Gold Playaz wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Solid Gold Playaz so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Solid Gold Playaz sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Solid Gold Playaz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Solid Gold Playaz - Alone":

Der Songtext "Solid Gold Playaz - Alone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Solid Gold Playaz - Alone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Solid Gold Playaz - Alone" - Userbewertung:

44 User haben Solid Gold Playaz - Alone bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Solid Gold Playaz - Alone"!

Songtext "Solid Gold Playaz - Alone" - Meinungen:

Beim Konzert war Solid Gold Playaz - Alone unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Solid Gold Playaz - Alone genauso wie ich. (5 User)
Solid Gold Playaz - Alone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Solid Gold Playaz - Alone wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Solid Gold Playaz - Alone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz