Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Demons & Wizards - Beneath These Waves

Demons & Wizards - Beneath These Waves

Zum Song "Beneath These Waves" von "Demons & Wizards" haben wir gefunden:


Info zu Demons & Wizards:

 

U.a. "Beneath These Waves" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Demons & Wizards eine große Fangemeinde aufgebaut. Demons & Wizards plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Demons & Wizards ist Kult. An Demons & Wizards haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Demons & Wizards? Demons & Wizards startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Demons & Wizards hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Demons & Wizards noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Demons & Wizards dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Demons & Wizards so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Demons & Wizards sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Demons & Wizards wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Demons & Wizards - Beneath These Waves":

Der Songtext "Demons & Wizards - Beneath These Waves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Demons & Wizards - Beneath These Waves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Demons & Wizards - Beneath These Waves" - Userbewertung:

55 User haben Demons & Wizards - Beneath These Waves bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Demons & Wizards - Beneath These Waves"!

Songtext "Demons & Wizards - Beneath These Waves" - Meinungen:

Demons & Wizards - Beneath These Waves ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Demons & Wizards - Beneath These Waves ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Demons & Wizards - Beneath These Waves unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Demons & Wizards - Beneath These Waves neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Demons & Wizards - Beneath These Waves zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Demons & Wizards - Beneath These Waves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz