Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Demons & Wizards - Crimson King

Demons & Wizards - Crimson King

Zum Song "Crimson King" von "Demons & Wizards" haben wir gefunden:


Info zu Demons & Wizards:

 

U.a. "Crimson King" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Demons & Wizards eine große Fangemeinde aufgebaut. Demons & Wizards plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Demons & Wizards ist Kult. An Demons & Wizards haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Demons & Wizards? Demons & Wizards startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Demons & Wizards hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Demons & Wizards noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Demons & Wizards dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Demons & Wizards so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Demons & Wizards sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Demons & Wizards wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Demons & Wizards - Crimson King":

Der Songtext "Demons & Wizards - Crimson King" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Demons & Wizards - Crimson King" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Demons & Wizards - Crimson King" - Userbewertung:

42 User haben Demons & Wizards - Crimson King bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Demons & Wizards - Crimson King"!

Songtext "Demons & Wizards - Crimson King" - Meinungen:

Demons & Wizards - Crimson King ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Demons & Wizards - Crimson King genauso wie ich. (5 User)
Demons & Wizards - Crimson King ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Demons & Wizards - Crimson King rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Demons & Wizards - Crimson King" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz