Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Klostermann - Mondgeflster

Michael Klostermann - Mondgeflster

Zum Song "Mondgeflster" von "Michael Klostermann" haben wir gefunden:


Info zu Michael Klostermann:

 

U.a. "Mondgeflster" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Klostermann "korrekt einzustellen". Michael Klostermann sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Michael Klostermann ist Kult. Michael Klostermann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Michael Klostermann steht für die damalige Zeit. Michael Klostermann startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Michael Klostermann rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Klostermann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Michael Klostermann dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Michael Klostermann bei google googeln! Michael Klostermann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Klostermann - Mondgeflster":

Der Songtext "Michael Klostermann - Mondgeflster" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Klostermann - Mondgeflster" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Klostermann - Mondgeflster" - Userbewertung:

25 User haben Michael Klostermann - Mondgeflster bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Klostermann - Mondgeflster"!

Songtext "Michael Klostermann - Mondgeflster" - Meinungen:

Michael Klostermann - Mondgeflster wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Michael Klostermann - Mondgeflster ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Michael Klostermann - Mondgeflster genauso wie ich. (5 User)
Michael Klostermann - Mondgeflster ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Michael Klostermann - Mondgeflster ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Michael Klostermann - Mondgeflster" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz