Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum

Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum

Zum Song "Leg Dich In Meinen Traum" von "Petra Frey" haben wir gefunden:


Info zu Petra Frey:

 

U.a. "Leg Dich In Meinen Traum" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Petra Frey zählte erst später zu meinen Favoriten. Petra Frey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Petra Frey eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Petra Frey nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Petra Frey haben. Petra Frey hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Petra Frey startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Petra Frey rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Petra Frey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Petra Frey auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Petra Frey ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Petra Frey wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Petra Frey wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum":

Der Songtext "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum" - Userbewertung:

20 User haben Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum"!

Songtext "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum" - Meinungen:

Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum wird total überschätzt. (10 User)
Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum genauso wie ich. (5 User)
Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Petra Frey - Leg Dich In Meinen Traum" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz