Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext No Te Va Gustar - Slo De Da

No Te Va Gustar - Slo De Da

Zum Song "Slo De Da" von "No Te Va Gustar" haben wir gefunden:


Info zu No Te Va Gustar:

 

U.a. "Slo De Da" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich No Te Va Gustar eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne No Te Va Gustar sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: No Te Va Gustar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag No Te Va Gustar oder man mag No Te Va Gustar eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. No Te Va Gustar steht für die damalige Zeit. No Te Va Gustar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von No Te Va Gustar konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von No Te Va Gustar freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von No Te Va Gustar erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen No Te Va Gustar auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu No Te Va Gustar weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit No Te Va Gustar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "No Te Va Gustar - Slo De Da":

Der Songtext "No Te Va Gustar - Slo De Da" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "No Te Va Gustar - Slo De Da" - Merchandising (Werbung):

Songtext "No Te Va Gustar - Slo De Da" - Userbewertung:

38 User haben No Te Va Gustar - Slo De Da bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "No Te Va Gustar - Slo De Da"!

Songtext "No Te Va Gustar - Slo De Da" - Meinungen:

No Te Va Gustar - Slo De Da rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
No Te Va Gustar - Slo De Da ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei No Te Va Gustar - Slo De Da neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war No Te Va Gustar - Slo De Da unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt No Te Va Gustar - Slo De Da genauso wie ich. (5 User)

Songtext "No Te Va Gustar - Slo De Da" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz