Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung

Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung

Zum Song "Unser Traumschiff Die Wanderung" von "Bully" haben wir gefunden:


Info zu Bully:

 

U.a. "Unser Traumschiff Die Wanderung" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bully so. Bully plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Bully ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bully nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bully haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bully geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bully nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Bully war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bully auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Bully wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bully wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bully wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung":

Der Songtext "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung" - Userbewertung:

42 User haben Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung"!

Songtext "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung" - Meinungen:

Man kann bei Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung neue Energie tanken. (9 User)
Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bully - Unser Traumschiff Die Wanderung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz