Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Transit - Jimmy Go Home

Transit - Jimmy Go Home

Zum Song "Jimmy Go Home" von "Transit" haben wir gefunden:


Info zu Transit:

 

U.a. "Jimmy Go Home" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Transit so. Transit plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Transit ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Transit haben sich die Geister geschieden. Transit steht für die damalige Zeit. Transit hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Transit eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Transit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Transit wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Transit wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Transit wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Transit - Jimmy Go Home":

Der Songtext "Transit - Jimmy Go Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Transit - Jimmy Go Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Transit - Jimmy Go Home" - Userbewertung:

31 User haben Transit - Jimmy Go Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Transit - Jimmy Go Home"!

Songtext "Transit - Jimmy Go Home" - Meinungen:

Meine Partner liebt Transit - Jimmy Go Home genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Transit - Jimmy Go Home neue Energie tanken. (9 User)
Transit - Jimmy Go Home ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Transit - Jimmy Go Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Transit - Jimmy Go Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz