Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Janis Joplin - Road Block

Janis Joplin - Road Block

Zum Song "Road Block" von "Janis Joplin" haben wir gefunden:


Info zu Janis Joplin:

 

U.a. "Road Block" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Janis Joplin zählte erst später zu meinen Favoriten. Janis Joplin wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Janis Joplin eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Janis Joplin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Janis Joplin haben. Janis Joplin hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Janis Joplin hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Janis Joplin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Janis Joplin auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Janis Joplin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Janis Joplin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Janis Joplin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Janis Joplin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Janis Joplin - Road Block":

Der Songtext "Janis Joplin - Road Block" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Janis Joplin - Road Block" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Janis Joplin - Road Block" - Userbewertung:

21 User haben Janis Joplin - Road Block bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Janis Joplin - Road Block"!

Songtext "Janis Joplin - Road Block" - Meinungen:

Janis Joplin - Road Block rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Janis Joplin - Road Block neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Janis Joplin - Road Block genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Janis Joplin - Road Block zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Janis Joplin - Road Block ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Janis Joplin - Road Block" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz