Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kansas - Play The Game Tonight

Kansas - Play The Game Tonight

Zum Song "Play The Game Tonight" von "Kansas" haben wir gefunden:


Info zu Kansas:

 

U.a. "Play The Game Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kansas eine große Fangemeinde aufgebaut. Kansas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Kansas schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kansas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kansas? Kansas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Kansas konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kansas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kansas wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kansas wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Kansas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kansas - Play The Game Tonight":

Der Songtext "Kansas - Play The Game Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kansas - Play The Game Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kansas - Play The Game Tonight" - Userbewertung:

43 User haben Kansas - Play The Game Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kansas - Play The Game Tonight"!

Songtext "Kansas - Play The Game Tonight" - Meinungen:

Kansas - Play The Game Tonight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Kansas - Play The Game Tonight genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Kansas - Play The Game Tonight ist besser. (6 User)
Ich habe bei Kansas - Play The Game Tonight zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kansas - Play The Game Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz