Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext LSE - Stinkefinger

LSE - Stinkefinger

Zum Song "Stinkefinger" von "LSE" haben wir gefunden:


Info zu LSE:

 

U.a. "Stinkefinger" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei LSE so. LSE sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: LSE ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag LSE oder man mag LSE eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. LSE hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei LSE nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: LSE rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch LSE auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. LSE wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu LSE wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. LSE und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "LSE - Stinkefinger":

Der Songtext "LSE - Stinkefinger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "LSE - Stinkefinger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "LSE - Stinkefinger" - Userbewertung:

23 User haben LSE - Stinkefinger bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "LSE - Stinkefinger"!

Songtext "LSE - Stinkefinger" - Meinungen:

LSE - Stinkefinger ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
LSE - Stinkefinger wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei LSE - Stinkefinger neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war LSE - Stinkefinger unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt LSE - Stinkefinger genauso wie ich. (5 User)

Songtext "LSE - Stinkefinger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz