Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers

Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers

Zum Song "An Der Strasse Nach Louviers" von "Helen Vita" haben wir gefunden:


Info zu Helen Vita:

 

U.a. "An Der Strasse Nach Louviers" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Helen Vita "korrekt einzustellen". Helen Vita plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Helen Vita ist Kult. Helen Vita hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Helen Vita steht für die damalige Zeit. Helen Vita startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Helen Vita hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Helen Vita noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Helen Vita erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Helen Vita auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helen Vita wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Helen Vita wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers":

Der Songtext "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers" - Userbewertung:

44 User haben Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers"!

Songtext "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers" - Meinungen:

Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Helen Vita - An Der Strasse Nach Louviers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz