Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jools Holland - Will It Go Round In Circles

Jools Holland - Will It Go Round In Circles

Zum Song "Will It Go Round In Circles" von "Jools Holland" haben wir gefunden:


Info zu Jools Holland:

 

U.a. "Will It Go Round In Circles" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jools Holland eine große Fangemeinde aufgebaut. Jools Holland sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Jools Holland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jools Holland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jools Holland haben. Jools Holland steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jools Holland nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jools Holland konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jools Holland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jools Holland dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jools Holland wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Jools Holland wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jools Holland - Will It Go Round In Circles":

Der Songtext "Jools Holland - Will It Go Round In Circles" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jools Holland - Will It Go Round In Circles" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jools Holland - Will It Go Round In Circles" - Userbewertung:

55 User haben Jools Holland - Will It Go Round In Circles bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jools Holland - Will It Go Round In Circles"!

Songtext "Jools Holland - Will It Go Round In Circles" - Meinungen:

Jools Holland - Will It Go Round In Circles ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jools Holland - Will It Go Round In Circles ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jools Holland - Will It Go Round In Circles ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Jools Holland - Will It Go Round In Circles genauso wie ich. (5 User)
Jools Holland - Will It Go Round In Circles rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jools Holland - Will It Go Round In Circles" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz