Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chuck E. Weiss - Blood Alley

Chuck E. Weiss - Blood Alley

Zum Song "Blood Alley" von "Chuck E. Weiss" haben wir gefunden:


Info zu Chuck E. Weiss:

 

U.a. "Blood Alley" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chuck E. Weiss eine große Fangemeinde aufgebaut. Chuck E. Weiss sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Chuck E. Weiss schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chuck E. Weiss nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chuck E. Weiss haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chuck E. Weiss geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chuck E. Weiss nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Chuck E. Weiss eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Chuck E. Weiss ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chuck E. Weiss dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Chuck E. Weiss so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chuck E. Weiss sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Chuck E. Weiss wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chuck E. Weiss - Blood Alley":

Der Songtext "Chuck E. Weiss - Blood Alley" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chuck E. Weiss - Blood Alley" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chuck E. Weiss - Blood Alley" - Userbewertung:

21 User haben Chuck E. Weiss - Blood Alley bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chuck E. Weiss - Blood Alley"!

Songtext "Chuck E. Weiss - Blood Alley" - Meinungen:

Ich habe bei Chuck E. Weiss - Blood Alley zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Chuck E. Weiss - Blood Alley genauso wie ich. (5 User)
Chuck E. Weiss - Blood Alley wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Chuck E. Weiss - Blood Alley unschlagbar. (7 User)

Songtext "Chuck E. Weiss - Blood Alley" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz