Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rat Pack - Sittin On Top Of The World

Rat Pack - Sittin On Top Of The World

Zum Song "Sittin On Top Of The World" von "Rat Pack" haben wir gefunden:


Info zu Rat Pack:

 

U.a. "Sittin On Top Of The World" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rat Pack so. Rat Pack sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Rat Pack ist Kult. An Rat Pack haben sich die Geister geschieden. Rat Pack steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rat Pack sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Rat Pack hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rat Pack noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rat Pack erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rat Pack auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Rat Pack bei google googeln! Viel Spaß mit Rat Pack wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rat Pack - Sittin On Top Of The World":

Der Songtext "Rat Pack - Sittin On Top Of The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rat Pack - Sittin On Top Of The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rat Pack - Sittin On Top Of The World" - Userbewertung:

43 User haben Rat Pack - Sittin On Top Of The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rat Pack - Sittin On Top Of The World"!

Songtext "Rat Pack - Sittin On Top Of The World" - Meinungen:

Rat Pack - Sittin On Top Of The World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Rat Pack - Sittin On Top Of The World unschlagbar. (7 User)
Rat Pack - Sittin On Top Of The World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rat Pack - Sittin On Top Of The World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rat Pack - Sittin On Top Of The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz